Logo ART DECO HOTEL MONTANA
Login

Aldina Pires

Funktion: Housekeeping Manager
Im Montana: Seit Mai 2020
 

Ausbildung

 

Auf diese Leistungen im Montana bin ich besonders stolz?

 

 Ich arbeite im Montana weil...

... dieses Hotel eines der bekanntesten und besten Hotels in Luzern ist mit hohen Gastgewerbe- und Hotelleriestandards. Ich darf hier meine Berufserfahrung umsetzen und schätze das tolle Team sehr sowie die gegenseitige Unterstützung. 
 

Über mich

Ich bin eine fröhliche Person und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Mein Beruf ist meine Leidenschaft und somit zugleich mein Zuhause - in meiner Freizeit verbinge ich aber auch gerne Zeit mit meiner Familie. Ich bin sehr hilfsbereit und aufmerksam bezüglich den Bedürfnissen anderer. Besonders stolz bin ich, mit 37 Jahren noch eine Lehre abgeschlossen zu haben.