Logo ART DECO HOTEL MONTANA
Login

Yannick Schüpfer

Funktion: Duty Manager, Assistant to Head of F&B
Im Montana: Seit Oktober 2020
 

Ausbildung

 

Auf diese Leistungen im Montana bin ich besonders stolz?

 

 Ich arbeite im Montana weil...

... es einfach jeden Tag Spass macht hierhin zu kommen und es jeden Tag was Neues zu erleben und zu lernen gibt.
... das Montana ein Betrieb ist, welcher grossen Wert auf das Zwischenmenschliche legt und in verschiedenen Formen viel Wertschätzung zeigt.
… es momentan meiner Meinung nach im Umkreis keinen besseren Gastronomiebetrieb gibt. 
 

Über mich

Ich würde mich als offene und humorvolle Person bezeichnen. Ich arbeite sehr genau und versuche immer das Bestmögliche für unsere Gäste zu erarbeiten.
Privat koche ich sehr gerne ausgiebig und geniesse dazu gerne einen guten Tropfen Wein. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Berge oder bin auf dem Tennisplatz anzutreffen.